1. Saarland
  2. St. Wendel

St. Wendeler Sporthalle wird saniert

St. Wendeler Sporthalle wird saniert

St. Wendel. Im Zuge der Sanierung der Sporthalle im Sportzentrum St. Wendel wurden jüngst die Arbeiten an der Betonfassade abgeschlossen, die auch farblich neu gestaltet wurde. Während der Maßnahmen wurden die Wandanschlüsse im Eingangsbereich saniert und die Sicherheitsbeleuchtung in der Halle überholt. Bislang wurden rund 150000 Euro investiert

St. Wendel. Im Zuge der Sanierung der Sporthalle im Sportzentrum St. Wendel wurden jüngst die Arbeiten an der Betonfassade abgeschlossen, die auch farblich neu gestaltet wurde. Während der Maßnahmen wurden die Wandanschlüsse im Eingangsbereich saniert und die Sicherheitsbeleuchtung in der Halle überholt. Bislang wurden rund 150000 Euro investiert. Weitere Arbeiten mit einem Kostenvolumen stehen noch für die Erneuerung der Verglasung des Foyers und der Eingangstür sowie der Stahltüren an der Eingangsfassade aus. red