1. Saarland
  2. St. Wendel

Spiel gegen FCS kann in Hasborn stattfinden

Spiel gegen FCS kann in Hasborn stattfinden

Hasborn. Das Kirmesspiel des SV Hasborn am Freitag, 22. August, gegen den 1. FC Saarbrücken kann im Waldstadion stattfinden. Darauf einigten sich Vertreter der Polizei und des SV. In der vergangenen Saison musste die Partie aus Sicherheitsgründen nach Völklingen verlegt werden. Der FCS siegte mit 2:1 (wir berichteten). Karten für das Spiel am 22

Hasborn. Das Kirmesspiel des SV Hasborn am Freitag, 22. August, gegen den 1. FC Saarbrücken kann im Waldstadion stattfinden. Darauf einigten sich Vertreter der Polizei und des SV. In der vergangenen Saison musste die Partie aus Sicherheitsgründen nach Völklingen verlegt werden. Der FCS siegte mit 2:1 (wir berichteten). Karten für das Spiel am 22. August sind ab Ende kommender Woche zu haben. Der SV-Vorsitzende Joachim Warken sagt: "Ich bin erleichtert, dass wir im Waldstadion spielen können." Da die Trennung der Fans Voraussetzung für die Austragung in Hasborn war, wurde entschieden, dass FCS-Fans auf die ausgebauten Stehränge, Fans des SV auf die gegenüberliegende Seite kommen. Um dort Platz zu schaffen, wurde an der Böschung ein weiterer Stehrang gebaut. sem