Spende aus Osterfeuer für die Kita

Niederkirchen. In diesem Jahr haben Vereine des mittleren Ostertals ein altes Brauchtum neu belebt. Auf dem Buberg wurde ein Osterfeuer entzündet. Die Veranstaltung wurde mit der Dorfgemeinschaft Marth, der Vereinsgemeinschaft Bubach, des Freizeitclubs Saal, der Freiwilligen Feuerwehr Mittleres Ostertal mit der Kirchengemeinde Niederkirchen durchgeführt

Niederkirchen. In diesem Jahr haben Vereine des mittleren Ostertals ein altes Brauchtum neu belebt. Auf dem Buberg wurde ein Osterfeuer entzündet. Die Veranstaltung wurde mit der Dorfgemeinschaft Marth, der Vereinsgemeinschaft Bubach, des Freizeitclubs Saal, der Freiwilligen Feuerwehr Mittleres Ostertal mit der Kirchengemeinde Niederkirchen durchgeführt. Der Erlös in Höhe von 195 Euro wurde der Kindertagesstätte Niederkirchen überreicht. kam

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort