1. Saarland
  2. St. Wendel

Spannende Fälle, klasse Besetzung

Spannende Fälle, klasse Besetzung

St. Wendel. Spannende Fälle und eine klasse Besetzung hat die erste Staffel der preisgekrönten Serie "The good Wife" zu bieten, die gerade auf DVD erschienen ist. Zum Inhalt: Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies spielt Alicia Florrick, die unverwüstliche Ehefrau eines gefallenen Staatsanwalts

St. Wendel. Spannende Fälle und eine klasse Besetzung hat die erste Staffel der preisgekrönten Serie "The good Wife" zu bieten, die gerade auf DVD erschienen ist.Zum Inhalt: Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies spielt Alicia Florrick, die unverwüstliche Ehefrau eines gefallenen Staatsanwalts. Nach der Sex- und Korruptionsaffäre ihres berühmten Ehemanns nimmt Alicia die Zügel ihres Lebens selbst in die Hand. Neben der Erziehung ihrer beiden Kinder im Teenageralter verfolgt sie ihre ursprüngliche Karriere als Strafverteidigerin weiter - einen Weg, den sie verlassen hat, als sie die Frau eines Politikers wurde.

Sie beginnt in der Kanzlei eines ehemaligen Studienkollegen zu arbeiten und betritt zum ersten Mal nach dreizehn Jahren wieder einen Gerichtssaal. Dort muss Florrick nicht nur ihr Können während der Verhandlung unter Beweis stellen, sondern sich auch dem gnadenlosen Wettbewerb mit der etwas über 20-jährigen Konkurrenz aussetzen.

Doch Alicia ist fest entschlossen, sich und ihren Kindern einen Neuanfang zu erarbeiten - Fall für Fall. him