Spannend und unheimlich

St. Wendel. Unheimlich spannend ist der Film "Ticking Clock", der am 24. März auf DVD erscheint. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn er ist spanndend bis zum Schluss und dabei auch sehr unheimlich. Allerdings wirkt er manchmal nicht ganz durchdacht. Zum Inhalt: Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr

St. Wendel. Unheimlich spannend ist der Film "Ticking Clock", der am 24. März auf DVD erscheint. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn er ist spanndend bis zum Schluss und dabei auch sehr unheimlich. Allerdings wirkt er manchmal nicht ganz durchdacht.Zum Inhalt: Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (1996, Bester Nebendarsteller in Jerry Maguire) spielt die Hauptrolle als Lewis Hicks, einen auf brutale Morde spezialisierten Journalisten. Nachdem er die verstümmelte Leiche seiner neuen Freundin sowie das grausame Tagebuch eines Serienkillers entdeckt, in dem dessen nächste Opfer aufgelistet sind, muss er in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, die bestialischen Morde zu verhindern, bevor es zu spät ist. him