1. Saarland
  2. St. Wendel

Singgruppe Eitzweiler trifft sich zum geselligen Beisammensein

Singgruppe Eitzweiler trifft sich zum geselligen Beisammensein

Eitzweiler. Zu einem geselligen Beisammensein im Dorfgemeinschaftshaus kommen die Mitglieder, Freunde und Gönner der Singgruppe Eitzweiler am Samstag, 6. März, um 15 Uhr zusammen. Bei einem Imbiss wird auf den Ausflug in den Harz und über besondere Ereignisse im vergangenen Jahr in Eitzweiler über die Singgruppe hinaus zurückgeblickt

Eitzweiler. Zu einem geselligen Beisammensein im Dorfgemeinschaftshaus kommen die Mitglieder, Freunde und Gönner der Singgruppe Eitzweiler am Samstag, 6. März, um 15 Uhr zusammen. Bei einem Imbiss wird auf den Ausflug in den Harz und über besondere Ereignisse im vergangenen Jahr in Eitzweiler über die Singgruppe hinaus zurückgeblickt. Die Aktiven der Singgruppe sorgen für die musikalische Umrahmung des Nachmittags. Von den Teilnehmern kann auch wieder der Inhalt des Fußballes getippt werden, der über ein ganzes Jahr angespart wurde. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich. seKontakt: Gunter Cloos, Telefon (0 68 57) 55 01.