1. Saarland
  2. St. Wendel

Silvester-Gala der Walhauser wird viel Musik bieten

Silvester-Gala der Walhauser wird viel Musik bieten

Walhausen. Die Arbeitsgemeinschaft Walhauser Vereine veranstaltet an Silvester die dritte Walhauser Silvester-Gala. Bereits die beiden ersten Galas 1999 und 2004 waren ein voller Erfolg. Zur Unterhaltung und zum Tanz spielt die Band "Moonlight", die manche schon von der Silvesterfeier 1999/2000 kennen. Ein kalt-warmes Büffet wird zudem angeboten

Walhausen. Die Arbeitsgemeinschaft Walhauser Vereine veranstaltet an Silvester die dritte Walhauser Silvester-Gala. Bereits die beiden ersten Galas 1999 und 2004 waren ein voller Erfolg. Zur Unterhaltung und zum Tanz spielt die Band "Moonlight", die manche schon von der Silvesterfeier 1999/2000 kennen. Ein kalt-warmes Büffet wird zudem angeboten. Der Eintrittspreis (inklusive Speisen und Getränke beträgt für Erwachsene 45 Euro und für Kinder 15 Euro. Darin sind auch der Begrüßungs- und der Mitternachtssekt enthalten. Bereits jetzt liegen über 100 Anmeldungen vor, meldet die Arbeitsgemeinschaft. Da die Teilnahme auf 120 Personen begrenzt ist, sollten sich Interessenten rasch bei Helmut Thieme melden. redInfos: Telefon (0 68 52) 14 76. Der Kartenvorverkauf ist am Samstag, 12. November, von elf bis zwölf Uhr in der Walhauser Köhlerhalle.