1. Saarland
  2. St. Wendel

Sieger im Wettbewerb um das schönste Osterei stehen fest

Sieger im Wettbewerb um das schönste Osterei stehen fest

Mosberg-Richweiler. "Wer gestaltet das schönste Osterei?" - der Wettbewerb in der vergangenen Woche an der Buchwaldschule in Mosberg-Richweiler stand unter diesem Motto. Schüler konnten freiwillig teilnehmen, was schließlich alle taten. Die Entscheidung über das "schönste Osterei" in drei verschiedenen Altersgruppen wurde von den Schülern selbst getroffen

Mosberg-Richweiler. "Wer gestaltet das schönste Osterei?" - der Wettbewerb in der vergangenen Woche an der Buchwaldschule in Mosberg-Richweiler stand unter diesem Motto. Schüler konnten freiwillig teilnehmen, was schließlich alle taten. Die Entscheidung über das "schönste Osterei" in drei verschiedenen Altersgruppen wurde von den Schülern selbst getroffen. Die Sieger sind: Matthias Kaup, Ines Smudel, Stephanie Smudel, Michel Arend. red