Bild des Monats Laster in allen Variationen

St. Wendel · Die Mitglieder des Fotoclubs „Tele“ Freisen setzten das Juni-Thema im Wettbewerb „Bild des Monats“ sehr unterschiedlich um.

Bild des Monats: Das sind die Gewinner-Fotos
11 Bilder

Das sind die Gewinner-Fotos

11 Bilder
Foto: Michael Dorscheid

Um „Laster“ aller Art ging es im Juni im Wettbewerb „Bild des Monats“, den die Saarbrücker Zeitung in Zusammenarbeit mit dem Fotoclub „Tele“ Freisen und der Bank 1 Saar in St. Wendel ausrichtet. Dabei überzeugte einmal mehr Michael Dorscheid aus St. Wendel die Jury der SZ-Redaktion mit seinem Bild „Blue Trucks“.

Übrigens: Die Themen, mit denen sich die „Tele“-Mitglieder auseinandersetzen (siehe Info), gelten auch im Leser-Wettbewerb, der parallel gewertet wird. Alle SZ-Leser können daran teilnehmen. Der Fotoclub Tele Freisen bewertet die eingereichten Fotos. Die Persönlichkeitsrechte für die darauf abgelichteten Menschen müssen abgeklärt sein.

Wettbewerbs-Bilder müssen bis zum jeweils Letzten eines Monats, gedruckt auf Fotopapier im Format 20 auf 30 Zentimeter bei der Saarbrücker Zeitung, St. Wendel, Mia-Münster-Straße 8, eingehen. Sie werden nicht zurückgeschickt, müssen selbst fotografiert sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort