DVD-Tipp Serie zeigt Leben eines Genies

St. Wendel · Interessant und unterhaltsam ist die Serie „Young Sheldon“. Die erste Staffel ist gerade auf DVD erschienen.

 Die Serie „Young Sheldon“ stellt auf humorvolle Weise die Schwierigkeiten eines kleinen Genies dar.

Die Serie „Young Sheldon“ stellt auf humorvolle Weise die Schwierigkeiten eines kleinen Genies dar.

Foto: Verleih

Inhalt: Ein Superhirn mit hohen Mathematik- und Wissenschaftskenntnissen zu sein, ist nicht immer hilfreich für den neunjährigen Sheldon Cooper in Osttexas. Während der verletzliche, begabte, naive Sheldon in seiner Welt lebt, muss seine Familie einen Weg finden, mit ihm umzugehen. Sein Vater ist Fußballtrainer und hat mit seinem Jungen, den er nicht versteht, Probleme. Sheldons Mutter schützt ihren Sohn verbissen. Sheldons älterer Bruder gibt sein Bestes in der High School, aber er geht auch in dieselbe Klasse wie Sheldon. Dann ist da noch Sheldons Zwillingsschwester, die die einzige Person ist, die Sheldon stets die Wahrheit sagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort