Schwimmclub Neda sucht Übungsleiter

Schwimmclub Neda sucht Übungsleiter

St. Wendel. Der Schwimmclub Neda St. Wendel hat in den vergangenen Monaten sein Kurs- und Trainingsangebot permanent erweitert und sucht daher noch Verstärkung für das Trainer- und Übungsleiterteam. Der Schwimmverein benötigt vor allem Unterstützung im Bereich Anfängerschwimmen und Aufbautraining für Kinder und Jugendliche

St. Wendel. Der Schwimmclub Neda St. Wendel hat in den vergangenen Monaten sein Kurs- und Trainingsangebot permanent erweitert und sucht daher noch Verstärkung für das Trainer- und Übungsleiterteam. Der Schwimmverein benötigt vor allem Unterstützung im Bereich Anfängerschwimmen und Aufbautraining für Kinder und Jugendliche. Interessenten können sich telefonisch unter (06851) 8060456 informieren und bewerben. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung