Schwerer Unfall: Auto landet auf dem Dach

Gronig. Einen gefährlichen Verkehrsunfall auf der Landstraße 134 hat gestern am frühen Morgen ein Autofahrer unverletzt überstanden. Wie die Polizei in Türkismühle auf Anfrage meldet, hatte der junge Waderner gegen 6.45 Uhr zwischen Gronig und Selbach sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle. Der Wagen schleuderte, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen

Gronig. Einen gefährlichen Verkehrsunfall auf der Landstraße 134 hat gestern am frühen Morgen ein Autofahrer unverletzt überstanden.Wie die Polizei in Türkismühle auf Anfrage meldet, hatte der junge Waderner gegen 6.45 Uhr zwischen Gronig und Selbach sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle. Der Wagen schleuderte, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Das Wrack blockierte die Fahrbahn. Darum mussten Beamte während der Aufräumarbeiten die Straße fast eine Stunde lang sperren. Der 23-jährige Mann kletterte ohne Blessuren aus dem Pkw.

Die Ursache für das Unglück ist noch unklar. hgn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort