Schlager beim Neujahrsempfang

Hoof. Mirko Buljan, ein 32-jähriger Sänger aus Schiffweiler, bereicherte mit englischen Gesangsvorträgen den Neujahrsempfang in Hoof. Mit dem Titel "Raindrops" (Regentropfen) gewann er den Schlagerwettbewerb bei Radio Salü und wurde damit zum "Newcomer 2010" gewählt. Seit Jahren ist Mirko Buljan ein großer Fan des "Eurovision Song Contest"

Hoof. Mirko Buljan, ein 32-jähriger Sänger aus Schiffweiler, bereicherte mit englischen Gesangsvorträgen den Neujahrsempfang in Hoof. Mit dem Titel "Raindrops" (Regentropfen) gewann er den Schlagerwettbewerb bei Radio Salü und wurde damit zum "Newcomer 2010" gewählt. Seit Jahren ist Mirko Buljan ein großer Fan des "Eurovision Song Contest". "Von Norwegen bis Israel war er schon elf Mal live vor Ort", erzählte der Sänger. Der Saarländer hat beim Musical-Projekt Neunkirchen und in der Travestie-Show "Madame Zsa Zsa" mitgemacht. Auch in verschiedenen TV-Casting-Serien trat er auf und ist schon sieben Mal beim "COC-Songfestival" in den Niederlanden angetreten. Nun verpflichtete ihn der Hoofer Ortsvorsteher Gernot Müller für das Rahmenprogramm. Die rund 100 Besucher konnten sich von der gesanglichen Qualität des Sängers überzeugen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort