„Zwei vom alten Schlag“ gibt's jetzt auf DVD

St Wendel · Beide sind dank großer Box-Filme bekannt: Sylvester Stallone und Robert De Niro. Jetzt sind sie im sehenswerten Film "Zwei vom alten Schlag" zu sehen.Zum Inhalt: Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone ) sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land.

Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983 gab Razor seinen sofortigen Rücktritt bekannt und verweigerte eine Begründung für seine Entscheidung. Es kam nie zu dem Duell und das bedeutete auch für die Karriere von "The Kid" den Knock-Out. Als die beiden Box-Veteranen sich 30 Jahre später wiederbegegnen, kommt es zu einem handgreiflichen Streit, der im Internet für Aufsehen sorgt. Der Box-Promoter Dante Slate Jr. (Kevin Hart) sieht das Video. Er unterbreitet den Stars ein Angebot, das sie nicht ablehnen können, und so steigen The Kid und Razor zum Entscheidungskampf in den Ring.

Wer jetzt Lust auf "Zwei vom alten Schlag" bekommen hat, der sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Tel. (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort