Blaulicht Zwei Unfallfluchten in Theley

Theley · Zweimal Unfallflucht in Theley — davon berichtet die St. Wendeler Polizei. Am Montagnachmittag ist ein in der Leitzweilerstraße in Theley abgestellter grüner Ford Fiesta beschädigt worden, der Unfallverursacher entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle. Der 76-jährige Geschädigte hatte sein Auto zwischen 17.05 und 17.40 Uhr in Höhe der Apotheke am Fahrbahnrand in Richtung Leitzweiler abgestellt. Ein unbekannter Fahrzeugführer muss in diesem Zeitraum mit dem Außenspiegel der Fahrerseite kollidiert sein.

Zweimal Unfallflucht in Theley — davon hat die St. Wendeler Polizei berichtet. Am Montagnachmittag ist ein in der Leitzweilerstraße in Theley abgestellter grüner Ford Fiesta  beschädigt worden, der Unfallverursacher entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle. Der 76-jährige Geschädigte hatte sein Auto zwischen 17.05  und 17.40 Uhr in Höhe der Apotheke am Fahrbahnrand in Richtung Leitzweiler abgestellt. Ein unbekannter Fahrzeugführer muss in diesem Zeitraum mit dem Außenspiegel der Fahrerseite kollidiert sein.

In der Nacht zu Montag  ist ein unbekanntes Fahrzeug mit der Umzäunung der Außenstelle des Landesbetriebes für Straßenbau in Theley kollidiert. Die Tat wurde am Montagmorgen gegen 9 Uhr entdeckt. Anhand der Spurenlage vermutet die Polizei, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen Laster mit Anhänger gehandelt hat, der in Höhe des Betriebsgeländes wenden wollte. Der Fahrer könnte, so die Vermutung weiter, Zulieferer einer der Firmen in diesem Gebiet gewesen sein. Nach der Kollision hat sich dieses Fahrzeug entfernt, ohne dass irgendjemand informiert oder eine Nachricht hinterlassen worden wäre, erklärte die Polizei. Sie hat ein Verfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Hinweise an die Dienststellen in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80, oder den Polizeiposten Tholey, Telefon (0 68 53) 92 22 87.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort