Zwei Mal Alkohol am Steuer, zwei Mal Führerschein weg

St Wendel · Bei dem Versuch, auf der B 41 einem Tier auszuweichen, ist ein 24-jähriger Mann aus Ottweiler mit seinem Wagen gegen die Schutzplanken und ein Schild gekracht. Anschließend wurde der Wagen laut Polizei zurück auf die Straße geschleudert.

In der Nacht auf Sonntag war es zu diesem Unfall gekommen. Der Fahrer und sein 27 Jahre alter Beifahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Da der 24-Jährige nach Alkohol roch, ordneten die Polizisten eine Blutprobe an und behielten den Führerschein . Ohne Führerschein muss auch ein Autofahrer auskommen, den die Beamten in der Carl-Cetto-Straße erwischten. Ein erster Test ergab mehr als 1,3 Promille. Es wurde ebenfalls eine Blutprobe angeordnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort