Zwei Komödien mit Doris Day ab sofort auf DVD erhältlich

St Wendel · Zwei Komödien mit der sagenhaften Doris Day ist jetzt erstmals bei Winkler Film auf DVD erschienen. In ihrem einzigen gemeinsamen Film sind Doris Day und Jack Lemmon in der Komödie "Mit mir nicht, meine Herren" zu sehen.

Turbulentes Patchwork-Familienchaos gibt es in "Der Mann in Mammis Bett". In der Komödie spielt Hollywoodstar Doris Days ihre letzte Rolle in einem Spielfilm.

Mit mir nicht, meine Herren: Ein Eisenbahn-Tycoon ist schuld, dass die Ware von Hummerzüchterin Jane (Doris Day) halb kaputt bei den Kunden ankommt. Doch "Mit mir nicht, meine Herren", denkt sich Jane und zieht gegen den rücksichtslosen Geschäftsmann vor Gericht. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Anwalt und heimlichen Verehrer George (Jack Lemmon ), der sich bald einem Nebenbuhler gegenübersieht, als ein Journalist nicht nur berufliches Interesse an Jane entwickelt.

Der Mann in Mammis Bett: Alice versucht ständig ihre Schwester Abby (Doris Day), eine hübsche Witwe mit drei Kindern, zu verkuppeln. Eines Tages trifft Abby auf Jake und es funkt tatsächlich.

Doch so haben sie sich das Zusammensein nicht vorgestellt. Abbys drei kleine Teufel setzen alles daran, um ihnen das gemeinsame Leben schwerzumachen. Schließlich bleibt den beiden Verliebten nichts anderes übrig als heimlich in Las Vegas zu heiraten, sehr zum Entsetzen der Kinder. Doch mit der Hochzeit sind die Probleme noch längst nicht gelöst, sie fangen erst richtig an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort