Zoff am Pferdestall: St. Wendeler bedroht und verletzt?

Urweiler · Was war denn da los? Da sind sich zwei Männer so arg in die Haare geraten, dass einer Blessuren davontrug. So schildert es ein Polizeisprecher . Wie es genau dazu kam, ist noch unklar. Nur so viel: Ein 38-Jähriger ließ seinen Kontrahenten (50) nicht in einen Pferdestall. Der Abgwiesene wollte das aber nicht akzeptieren. Schließlich stehen dort seine Tiere unter. Nichts da: Der Besitzer der Unterkunft blieb hart. Die beiden St. Wendeler gerieten in ein Gerangel, wobei der des Raumes Verwiesene sich verletzte. Wie auch immer es dazu kam. Zudem soll der 38-Jährige das Opfer bedroht haben. Der Vorfall soll sich bereits am Sonntagmorgen gegen 8.30 Uhr ereignet haben, sei aber nicht gleich den Ermittlern mitgeteilt worden. Jetzt ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Körperverletzung und Bedrohung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort