Wydra glänzt bei Triathlon in Roth als Fünfte in ihrer Klasse

St Wendel · Beim größten Triathlon-Spektakel Deutschlands, der Challenge in Roth, hat Julia Wydra (Altersklasse W 25) eine tolle Leistung abgeliefert. Vor rund 200 000 Zuschauern erreichte die Starterin von Tritronic St. Wendel nach 10:57.15 Stunden das Ziel und wurde damit Fünfte ihrer Altersklasse.

Vereinskollege Daniel Reinhardt (Altersklasse MK 35) hatte dagegen Pech. Aufgrund der großen Hitze von über 30 Grad bekam er auf dem Rad Magenprobleme und konnte kaum noch Nahrung aufnehmen. Dadurch musste er beim abschließenden Marathon immer wieder gehen, erreichte aber die Ziellinie nach 12:26.48 Stunden und ließ damit noch über 1000 Athleten hinter sich.

Beim Römerman, dem dritten Lauf zum Rhein-Neckar-Triathlon-Cup, in Ladenburg gewann Daniel Schallmo die Wertung in seiner Altersklasse (Jahrgänge 1955 bis 1959). Schallmo benötigte als bester Starter von Tritronic St. Wendel 2:43.19 Stunden und verteidigte die Führung in der Cup-Wertung seiner Altersklasse. Michael Schunk folgte in 2:50.12 Stunden als Neunter seiner Altersklasse (Jahrgänge 1990 bis 1994).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort