Monatstreff: WG: Seniorenverband BRH, Kreisverband St. Wendel

Monatstreff : WG: Seniorenverband BRH, Kreisverband St. Wendel

(red) Der Monatstreff des Bundes der Ruhestandsbeamten, Rentner- und Hinterbliebenen (BRH), Kreisverband St. Wendel, ist am Donnerstag, 14. September, um 14.30 Uhr, im Bildungs- und Kulturzentrum der Stiftung Hospital, dem „impuls“-Forum (Alter Woog 8 in St. Wendel). Dabei hält Theresia Weimar-Ehl, Ernährungsexpertin der Verbraucherzentrale, den Vortrag „Vegetarische/vegane Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel“. Ferner weist der BRH schon jetzt auf die Halbtagesfahrt am Donnerstag, 5. Oktober, zur Besichtigung der Schaukäserei in Hirzweiler hin Die Anfahrt erfolgt demnach mit eigenen Autos.

Eine Anmeldeliste liegt beim Monatstreff bereit. Zu beiden Veranstaltungen seien auch Nichtmitglieder willkommen.