Werner Stoll leitet weiterhin Seniorenarbeitskreis der IG Metall

St Wendel · Bei der Wahl der Vorsitzenden des St. Wendeler Arbeitskreises der Senioren in der IG Metall sprachen sich die Teilnehmer einstimmig für Werner Stoll als Arbeitskreisleiter und Rudi Krummenauer als seinen Stellvertreter aus und honorierten damit das große Engagement der beiden. Sie werden den Arbeitskreis in den nächsten 4 Jahren leiten. Stoll, der das Amt bereits seit Februar 2015 innehat, wollte auch nach dem aktiven Arbeitsleben die Verbindung zur IG Metall nicht verlieren. "Ich freue mich über die Wahl und das mir entgegengebrachte Vertrauen."

Der Seniorenarbeitskreis trifft sich jeden ersten Dienstag im Monat um 15 Uhr im Clubraum des Sportvereins Werschweiler. Politisch aktuelle und gewerkschaftliche Themen werden im Arbeitskreis ebenso diskutiert wie die für Senioren relevanten Themen. Alle Metaller sind jederzeit willkommen. Informationen bei der IG-Metall-Geschäftsstelle in Neunkirchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort