Diebstahl Wer hat Nummernschilder geklaut?

St. Wendel · Autos sind zu Zielen für Diebe geworden.

Wie die St. Wendeler Polizei berichtet, erlebte der Besitzer eines schwarzen Nissan Juke, der auf dem Parkplatz an der Bahntrasse stand, am Samstag eine böse Überraschung.  Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, bemerkte er,  dass bislang noch unbekannte Täter beide Seitenscheiben eingeschlagen und Gegenstände aus dem Innern geklaut hatten.  Was genau, dazu machte die Polizei keine Angaben. Die Beamten raten in diesem Zusammenhang, keine Wertgegestände, Bargeld, Ausweispapiere und dergleichen unbeaufsichtigt in geparkten Fahrzeugen zurückzulassen.

An einem Anhänger, der in der Schengener Straße in St. Wendel stand, wurden die Nummerschilder abgerissen und mitgenommen. Wer dahintersteckt, ist noch nicht bekannt. In beiden Fällen hofft die Polizei auf Hinweise von Zeugen.

Kontakt: Polizei in St. Wendel,  
Tel. (06851) 8980.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort