Weltmeister der Pizza-Akrobatik kommt nach St. Wendel

St. Wendel. St. Wendel hat ja schon einige Weltmeister begrüßen oder gar küren können. Umberto Napolitano kommt allerdings zum ersten Mal in die Stadt. Der dreifache Pizza-Akrobatik-Weltmeister aus der Heimat der Pizza, nämlich aus Italien, ist von Freitag, 28. September, bis Sonntag, 30. September, jeweils zwölf Uhr bis 21 Uhr im Manin Pasta & Grill, Am Schlossplatz, zu bestaunen

St. Wendel. St. Wendel hat ja schon einige Weltmeister begrüßen oder gar küren können. Umberto Napolitano kommt allerdings zum ersten Mal in die Stadt. Der dreifache Pizza-Akrobatik-Weltmeister aus der Heimat der Pizza, nämlich aus Italien, ist von Freitag, 28. September, bis Sonntag, 30. September, jeweils zwölf Uhr bis 21 Uhr im Manin Pasta & Grill, Am Schlossplatz, zu bestaunen.Teig ist für Napolitano nicht nur zum Backen da, er legt auch großen Wert auf eine gute Show. Er wirbelt den Pizza-Boden auf einem Finger, lässt ihn durch die Luft fliegen und jongliert gar gleichzeitig mit zwei oder drei Böden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort