Markt Gemütlichkeit beim Weihnachtsmarkt

Dörrenbach · Gemütlichkeit, Lichterschein und eine ungewöhnliche Deko: Das waren die Zutaten des Dörrenbacher Weihnachtsmarktes, mit denen die Besucher dem ungemütlichen Wetter trotzten. Organisator waren Harry Hirsch, Eike Albert und die Sportfreunde Dörrenbach.

 Trotz Regen ,ein gemütliches Beisammensein am Feuer und ein 2CV auf dem Dach auf dem Anwesen von Harry Hirsch. 
Organisator waren Harry Hirsch , Eike Albert und die Sportfreunde Dörrenbach. Es gab einen Kinderstand mit selbsgemachten Bastelsachen,siehe Foto.
frisches Brot aus dem Backofen,Chrepes und Schales ,sowie Winzerglühwein aus Westfalen. Um 17 Uhr beschenkte der Nikolaus die Kinder und anschließend sang der gem. Chor aus Dörrenbach.

Trotz Regen ,ein gemütliches Beisammensein am Feuer und ein 2CV auf dem Dach auf dem Anwesen von Harry Hirsch. Organisator waren Harry Hirsch , Eike Albert und die Sportfreunde Dörrenbach. Es gab einen Kinderstand mit selbsgemachten Bastelsachen,siehe Foto. frisches Brot aus dem Backofen,Chrepes und Schales ,sowie Winzerglühwein aus Westfalen. Um 17 Uhr beschenkte der Nikolaus die Kinder und anschließend sang der gem. Chor aus Dörrenbach.

Foto: B&K/Bonenberger/

Es gab einen Stand mit selbst gemachten Bastelsachen, den die Kinder auf dem Foto managten. Hinter ihnen thronte ein weihnachtlicher 2CV auf dem Dach des Anwesens von Harry Hirsch. Außerdem wurden frisches Brot aus dem Backofen, Crêpes und Schales sowie Winzerglühwein aus Westfalen angeboten. Um 17 Uhr beschenkte der Nikolaus die Kinder und anschließend sang der Gemischte Chor aus Dörrenbach. red/Foto: B&K

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort