DVD-Tipp Von den wilden Turbulenzen einer Hochzeit

St. Wendel · Spritzige Dialoge und gute Darsteller hat der Film „The Wilde Wedding“ zu bieten, der gerade auf DVD erschienen ist.

 Der amerikanische Film „The Wilde Wedding“ zeigt auf amüsante Weise die Turbulenzen einer Hochzeit..

Der amerikanische Film „The Wilde Wedding“ zeigt auf amüsante Weise die Turbulenzen einer Hochzeit..

Foto: Verleih

Zum Inhalt: Der ehemalige Hollywoodstar Eve Wilde plant seinen schönsten Tag des Lebens nun schon zum vierten Mal und hofft, in Autor Harold Alcott endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Die Feier soll diesmal im Kreise der Familie in Eves Haus stattfinden. Die Söhne und Töchter, Lebenspartner, Enkelkinder sowie die Ex-Schwiegertochter und ein Ex-Ehemann finden sich zusammen, um mit dem Brautpaar zu feiern. Klar, dass bei so vielen Leuten allerhand Missverständnisse, Chaos und auch viele Gefühle programmiert sind. Am Ende des Wochenendes ist nichts mehr, wie es davor war.

Wer jetzt Lust auf „The Wilde Wedding“ bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0  68  51) 9  39  69  55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort