2. Liga Volleyball Ein bitteres Wochenende für Bliesen

St. Wendel · Es hätte nicht schlechter laufen können für die Volleyballer des TV Bliesen. Bei der 0:3-Heimpleite gegen Mühldorf konnte der Zweitligist am Samstag die vielen Ausfälle nicht kompensieren. Zudem siegten noch Konkurrenten im Abstiegskampf.

  Die Enttäuschung steht den Spielern des TV Bliesen nach dem 0:3 gehen Mühldorf ins Gesicht geschrieben.

Die Enttäuschung steht den Spielern des TV Bliesen nach dem 0:3 gehen Mühldorf ins Gesicht geschrieben.

Foto: B&K/Bonenberger / B&K

Der Frust war groß: Nach dem letzten Ballwechsel in der Zweitliga-Partie des TV Bliesen gegen den TSV Mühldorf (0:3) saßen Bliesens Trainer Burkhard Disch und sein Assistent Michel Beautier am Samstag konsterniert und mit leerem Blick auf der Bank. Der Amerikaner Steven Tarquinio, Mittelblocker des saarländischen Volleyball-Zweitligisten, legte sich frustriert auf den Boden. Aaron Neumann warf seine Medaille, die er soeben als „Spieler der Partie“  erhalten hatte, achtlos auf seine Sporttasche.