Volleyball Volleyball: Wiesbach holt Titel in Bliesen

Bliesen · Die U 20-Volleyballer des TV Wiesbach haben am Sonntag in der Bliesener Sport- und Kulturhalle den Saarlandmeistertitel in ihrer Altersklasse gewonnen. Insgesamt vier Mannschaften waren zu den Titelkämpfen angetreten, neben dem Favoriten aus Wiesbach und dem TV Saarwellingen gleich zwei Teams des TV Bliesen.

Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen jeden“, die vorletzte Partie wurde dabei zur entscheidenden: Wiesbach traf auf Bliesen I. Satz eins ging klar an die Gäste, im zweiten Satz gelang es dem Ausrichter, den Favoriten zwar ein wenig ins Wanken zu bringen, aber der TV Wiesbach fiel nicht und gewann auch diesen Durchgang. Platz drei sicherte sich Saarwellingen. Wiesbach und Bliesen I vertreten das Saarland bei den südwestdeutschen Meisterschaften am 30. März in St. Wendel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort