Volleyball Spätstarter Kraus hat den Bogen raus

Bliesen · Robin Kraus ist eines der Talente, auf die Volleyball-Zweitligist Bliesen in Zukunft setzen möchte. Doppelspieltag am Wochenende.

 Robin Kraus (hier links mit Stefan Netzlaw) begann erst vor rund viereinhalb Jahren mit dem Volleyball. Dann wurde der Spät- aber zum Senkrechtstarter. Heute steht er im Zweitliga-Kader des TV Bliesen.  Foto: B&K

Robin Kraus (hier links mit Stefan Netzlaw) begann erst vor rund viereinhalb Jahren mit dem Volleyball. Dann wurde der Spät- aber zum Senkrechtstarter. Heute steht er im Zweitliga-Kader des TV Bliesen. Foto: B&K

Foto: B&K/Bonenberger / B&K

Mit Robin Kraus spielt erstmals seit dem Karriere-Ende von Dimitri Friedrich vor einigen Jahren wieder ein echter Bliesener in der ersten Mannschaft des TV Bliesen Volleyball. Der 18-Jährige wohnt mit seiner Familie im St. Wendeler Stadtteil und zählt diese Saison zum Zweitliga-Kader des TV.