Volleyball-Regionalliga Der neue Kapitän will’s noch mal wissen

St Wendel · Der 28-jährige Julian Haupert führt die Regionalliga-Volleyballer des TV Bliesen diese Saison als Kapitän aufs Feld – auch in den beiden Heimspielen an diesem Wochenende. Dabei hatte Haupert seine Karriere eigentlich schon beendet.

Julian Haupert hatte mit dem Volleyball eigentlich vor drei Jahren aufgehört. Nachdem er aber seit einem Jahr nicht mehr im Schichtdienst der Polizei arbeitet, kam die Lust darauf zurück. Seit dieser Saison ist der 38-Jährige nun Kapitän des TV Bliesen.

Julian Haupert hatte mit dem Volleyball eigentlich vor drei Jahren aufgehört. Nachdem er aber seit einem Jahr nicht mehr im Schichtdienst der Polizei arbeitet, kam die Lust darauf zurück. Seit dieser Saison ist der 38-Jährige nun Kapitän des TV Bliesen.

Foto: Schuhmacher

Klappt es für die Volleyballer des TV Bliesen im dritten oder vierten Anlauf? Oder geht die Negativ-Serie weiter? „Ich bin überzeugt, dass wir dieses Wochenende die ersten Punkte holen“, sagt der neue Kapitän des Volleyball-Regionalligisten, Julian Haupert. In den beiden ersten Saisonspielen musste der Drittliga-Absteiger, dessen Ziel der Ligaverbleib ist, Niederlagen gegen Eintracht Frankfurt (1:3) und die SG Westerwald Volleys (0:3) hinnehmen.