Volleyball Pläne des Trainers sind schon durchkreuzt

St Wendel · Die Volleyballer des TV Bliesen empfangen zum Auftakt der Regionalliga Eintracht Frankfurt – und haben Personalsorgen.

 Sandy Schumacher (rotes Trikot) ist das Urgestein des TV Bliesen. Im Sommer übernahm er bei dem Absteiger das Trainer-Amt – und wollte eigentlich nicht mehr selbst spielen. Doch nun muss er womöglich doch ran.

Sandy Schumacher (rotes Trikot) ist das Urgestein des TV Bliesen. Im Sommer übernahm er bei dem Absteiger das Trainer-Amt – und wollte eigentlich nicht mehr selbst spielen. Doch nun muss er womöglich doch ran.

Foto: B&K/Bonenberger/

Können die Volleyballer des TV Bliesen den Negativlauf der beiden vergangenen Spielzeiten stoppen? Nach zwei Abstiegen in Folge tritt der TV diese Saison in der Regionalliga Südwest an.