1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Volleyball: Bliesen mit Sieg und Niederlage

Volleyball: Bliesen mit Sieg und Niederlage

Die Volleyballer des Drittligisten TV Bliesen haben am Wochenende in ihren Testspielen gegen den luxemburgischen Doublegewinner VC Strassen einen Sieg gefeiert und eine Niederlage kassiert. Die Spiele waren der Höhepunkt des ersten Trainingslagers in der Vorbereitung auf die in knapp vier Wochen beginnende Saison.

Zudem standen dabei Einheiten im Kraftraum und Teambuilding an. Beide Teams nutzten die Spiele dazu, erste Wettkampfpraxis für die neue Saison zu sammeln und viel auszuprobieren. Während sich Bliesen am Samstagabend nach anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten mit 3:2 durchsetzen konnte, schlugen die Routiniers vom VC Strassen am Sonntagnachmittag zurück und besiegten Bliesen mit demselben Ergebnis. TVB-Trainer Peter Lember nutzte die Gelegenheit, alle Spieler einzusetzen.