Volleyball Bliesen feiert gelungene Heimpremiere

St Wendel · Die Volleyballer des TV Bliesen haben im dritten Spiel ihren ersten dreifachen Punktgewinn in der 3. Liga Süd gefeiert. Vor 200 Zuschauern im Sportzentrum St. Wendel setzte sich der TV gegen Feldkirchen nach 72 Minuten mit 3:0 durch.

 Ausgelassener Jubel: Die Bliesener Niklas Hinsberger, Peter Nogueira-Schmid und Graham Dashaun feiern den Gewinn des ersten Satzes. Weil sich die Mannschaft auch die beiden folgenden Durchgänge erkämpfte, konnte Bliesen im dritten Spiel den ersten Saisonsieg einfahren.  Foto: B&K

Ausgelassener Jubel: Die Bliesener Niklas Hinsberger, Peter Nogueira-Schmid und Graham Dashaun feiern den Gewinn des ersten Satzes. Weil sich die Mannschaft auch die beiden folgenden Durchgänge erkämpfte, konnte Bliesen im dritten Spiel den ersten Saisonsieg einfahren. Foto: B&K

Foto: B&K/Bonenberger / B&K

Peter Nogueira-Schmid von Volleyball-Drittligist TV Bliesen hat am Samstag seinen ganz persönlichen „Hattrick“ perfekt gemacht. Im dritten Saisonspiel seines Teams wurde der von Zweitligist TGM Mainz-Gonsenheim gekommene Neuzugang zum dritten Mal zum „Spieler der Partie“ (MVP) gekürt.