Vierte Staffel von „Hart of Dixie“ mit Rachel Bilson jetzt auf DVD

Vierte Staffel von „Hart of Dixie“ mit Rachel Bilson jetzt auf DVD

"Hart of Dixie" geht in die vierte und letzte Runde. Denn die vierte Staffel ist gerade auf DVD erschienen.

Zum Inhalt: Das Leben ändert sich für die Bewohner von Blue Bell, vor allem, weil Dr. Zoe Hart (Rachel Bilson) schwanger ist. Zoe und Wade (Wilson Bethel) beginnen aufgrund ihrer stürmischen Vergangenheit neue Verhandlungen, um endlich einen Weg ins Glück zu finden. Lemon (Jaime King) und Lavon (Cress Williams) lassen sich auf alte Flammen ein, nur um festzustellen, dass auch die Gegenwart ganz lecker sein kann. AnnaBeth (Kaitlyn Black) und George (Scott Porter) kitten gebrochene Herzen mit neuen Abenteuern auf bekanntem Terrain, und sogar Dr. Brick Breeland (Tim Matheson) findet einen Weg, sein Privatleben zu versüßen.

Wer jetzt Lust auf "Hart of Dixie" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD-Box.

Mehr von Saarbrücker Zeitung