1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Versuchter Einbruch: Zweimal am Einstieg gescheitert

Versuchter Einbruch: Zweimal am Einstieg gescheitert

Am helllichten Tag hat sich ein Unbekannter an einer Wohnung zu schaffen gemacht, um einzusteigen. Doch nach Angaben der Polizei vom Sonntag ist der Einbrecher am Freitag beide Male kläglich gescheitert. Demnach probierte er zuerst, einen Rollladen hochzudrücken. An der rechten Gebäudeseite rüttelte er an ihm, doch es blieb bei vergebener Liebesmüh. Dann schlich er ums Haus herum und versuchte, über die Terrassentür ins Haus zu kommen. Die gab aber auch nicht nach. So zog der Täter unverrichteter Dinge von dannen. Nichtsdestotrotz sind die Ermittler nun auf Zeugen aus, um den verhinderten Einbrecher ausfindig zu machen.

Kontakt zur Polizei in St. Wendel: Telefon (0 68 51) 89 80.