Polizei sucht Zeugen Zigarettenautomat in Bliesen hält Ganoven stand

Bliesen · Eine Frau hat am Mittwoch festgestellt, dass ein Zigarettenautomat in Bliesen massiv beschädigt war.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa/Carsten Rehder

„Bei genauerer Betrachtung wurden dann an dem Automaten Schnittspuren festgestellt“, sagt ein Sprecher der St. Wendeler Polizei. Es sei daher naheliegend, dass die Täter versucht haben, den Automaten mit einem Trennschleifer aufzutrennen. Das sei ihnen allerdings nicht ganz gelungen. Die Polizei vermutet, dass die Ganoven eventuell gestört wurden und deshalb ihr Vorhaben abbrachen. Die Tatzeit könne bisher nicht genau eingegrenzt werden.

Der beschädigte Automat steht in der Niederhofer Straße in Bliesen und ist dort vor einem Wohnanwesen angebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort