1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Versammlung der Interessengemeinschaft Oberlinxweiler Vereine

Wahl : Oberlinxweiler Vereine wählen Andreas Naumann

Die Mitglieder der  Interessengemeinschaft (IG) Oberlinxweiler Vereine trafen sich kürzlich zur Versammlung mit Neuwahlen im örtlichen Züchterheim. Als Vorsitzender wurde Andreas Naumann wiedergewählt.

Neu als dessen Stellvertreter ist Patrick Hassdendeufel im Amt. Bestätigt wurde auch Oliver Lambert als Kassierer. Neu im geschäftsführenden Vorstand ist Nicole Linn als Schriftführerin. Das berichtet die IG.

Weiterhin gehören dem Vorstand an: Günter Hell (stellvertretender Kassierer), Heike Schneider (stellvertretende Schriftführerin), Michael Schmitt (Gerätewart), Stephan Schmitt (Stellvertreter) und Jörg Birkenbach, Dennis Fuchs und Stefan Gard als Beisitzer.

Die Delegierten sagten darüber hinaus zu, dass sich ihre Vereine auch am nächsten Dorffest, das im kommenden Jahr gefeiert werden soll, wieder engagieren werden. Der Termin wurde in der Versammlung auf den 24. bis 26. Juli festgelegt. Für ihr Mitwirken sollen die Vereine am Erlös beteiligt werden.