Blaulicht Anhänger prallte gegen Linienbus

Hoof ·  Ein Traktor und ein Linienbus sind am Mittwoch gegen  14.05 Uhr in Hoof in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen. 

Verkehrsunfall zwischen Traktor und Linienomnibus in Hoof
Foto: dpa/Stefan Puchner

Nach Angaben der Polizei befuhr ein Traktor mit Anhänger die Neue Straße Ortsausgang in Richtung L 122. In einer abschüssigen Rechtskurve verlor der Traktor-Fahrer die Kontrolle über seinen Zug, so dass der Anhänger ausbrach und gegen den Linienbus stieß, der im Gegenverkehr unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde unter anderem  eine Fensterscheibe des Omnibusses zerstört. In dem Linienbus befanden sich zur Unfallzeit nur wenige Fahrgäste. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Es kam allerdings kurzfristig  zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort