Blaulicht Zwei Verletzte nach Unfall auf der B 41

St. Wendel · Der Unfall ereignete sich am Montagabend bei St. Wendel.

Verkehrsunfall mit zwei  Verletzten auf der B 41 bei St. Wendel
Foto: dpa/Stefan Puchner

Zwei Personen sind am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der B 41 zwischen den Anschlussstellen Bliesen und St. Wendel-Kasernen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 18.45 Uhr. Zu dieser Zeit war ein Fahrer aus dem Landkreis Neunkirchen mit seinem Auto in Fahrtrichtung Ottweiler unterwegs. Er verlor aus Unachtsamkeit die Kontrolle über seinen Pkw, berichtet die Polizei. Der Fahrer kam nach rechts von der Straße ab, rutschte in das abschüssige Bankett und überschlug sich dort. Das Auto blieb im Straßengraben stehen. Der Mann und seine Mitfahrerin wurden verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. An dem Pkw entstand hoher Sachschaden. Das Fahrzeug musste geborgen und abgeschleppt werden. Hierbei kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort