Blaulicht Schild verbogen und Zaun beschädigt

St Wendel ·  Eine Sachbeschädigung ist am Montagmorgen auf dem Parkplatz Biergarten an der Gaststätte Felsenmühle in St. Wendel entdeckt worden.

Verkehrsunfall mit Flucht in St. Wendel
Foto: dpa/Friso Gentsch

Diese ist vermutlich im Laufe des vergangenen Wochenendes verursacht worden. Dabei wurde ein Holzzaun beschädigt, ein Halteverbotsschild aus der Verankerung gerissen und verbogen, berichtet die Polizei. Nach bisherigen Ermittlungen muss ein größeres Fahrzeug diesen Schaden verursacht haben. Dabei könnte es sich um einen Kleintransporter oder Klein-Laster gehandelt haben. Möglicherweise hat der Fahrzeugführer versucht, an dieser Stelle zu wenden. Er fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern, so der Polizei-Sprecher weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise an die PI St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort