1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Urweiler

Blaulicht : Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Urweiler

Bei einem Verkehrsunfall gab es am Mittwoch, 29. September, einen Fall von Fahrerflucht.

Das teilte die Polizei erst jetzt mit. Gegen 17.30 Uhr musste ein 28-jähriger Mann aus Freisen auf dem Verbindungsweg zwischen Urweiler und Roschberg einem entgegenkommenden Auto ausweichen und kam deshalb von der Fahrbahn ab. Er wurde leicht verletzt und sein Fahrzeug, ein grauer Mercedes A-Klasse, beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr weiter. Bei dem Auto des Unfallverursachers handelt es sich, nach Angaben der Polizei, um einen weißen Geländewagen der Marke Nissan oder Mitsubishi.

Zeugen des Unfalls können sich unter der Telefonnummer (0 68 51) 89 80 an die Polizei in St. Wendel wenden.