Verein Ally hilft aus St. Wendel spendet 500 Euro an Nele

St. Wendeler Verein spendet an Saarbrücker Verein : Ally hilft Nele: 500 Euro übergeben

Der St.Wendeler Verein Ally hilft – Handeln statt hoffen“ hat den Saarbrücker Verein Nele mit einer Spende über 500 Euro überrascht. „Die Unterstützung von Nele und damit verbunden von sexuell ausgebeuteten und missbrauchten Mädchen im Saarland, ist uns eine Herzensangelegenheit“, erklärte Serena Bouillon, die Vorsitzende von „Ally hilft“.

Diplom-Psychologin Elisabeth Grimm freute sich über die  Unterstützung. Der Verein habe bereits Ideen, wie er diese zu Gunsten der Mädchen einsetzen könne. Nele bietet nach eigenen Angaben umfangreiche Präventions-, Aufklärungs- und Beratungsangebote, hilft in Missbrauchsfällen den Angehörigen und begleitet bei Gerichtsprozessen.

Infos: info@ally-hilft.de, Tel (0 68 51) 3 20 58

www.ally-hilft.de

www.nele-saarland.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung