Jugendlager: Unterhaltungsgruppe organisiert Zeltlager

Jugendlager : Unterhaltungsgruppe organisiert Zeltlager

() Die Unterhaltungsgruppe (UHG) Hoof veranstaltet in diesem Jahr wieder ein Zeltlager für Kinder und Jugendliche. Und zwar vom 15. bis 17. Juni. Gecampt wird laut UHG an der Selchenbacher Schutzhütte.

Treffpunkt ist demnach zunächst um 16 Uhr am Sportplatz in Hoof, von wo aus Kinder und Betreuer nach Selchenbach wandern, während die Eltern in Selchenbach die Zelte aufschlagen. Angesprochen seien Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 14 Jahre, die Kosten belaufen sich nach UHG-Angaben auf 20 Euro, die bei Abgabe der Anmeldung zu entrichten sind.

Die Zelte seien zwar selbst mitzubringen. „Gerne unterstützen wir die Eltern aber beim Aufbau“, erklärt Mike Höll von der UHG Hoof.

Anmeldemöglichkeiten persönlich bei Katja Mika, Silke Wagner, Anika Fell oder per E-Mail an vorstand@uhg-hoof.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung