Unfallflucht in Hoof Frau muss ausweichen und fährt gegen Mauer

Hoof · Eine Fahrerin hat in Hoof mit ihrem Auto einem Kleinlaster ausweichen müssen und ist dadurch in eine Mauer geknallt. Wie die Polizei-Inspektion St. Wendel mitteilt, kam es bereits am Freitag gegen 15.20 Uhr in der Leitersweilerstraße zu dem Unfall.

Unfallflucht in St. Wendel-Hoof
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Die Pkw-Fahrerin fuhr die Leitersweilerstraße in Richtung Ortsmitte. Zu dieser Zeit kam ihr ein Kleinlaster auf ihrer Spur entgegen. Die Fahrerin wollte ausweichen und fuhr dann gegen eine Mauer. Ihr Auto wurde beschädigt. Der Kleinlaster fuhr ohne anzuhalten weiter und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Genauere Angaben über den Kleinlaster liegen bisher nicht vor. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen.

Hinweise unter der Telefonnummer (0 68 51) 89 80 oder per Mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort