Unfallflucht auf der L 131 zwischen Dörrenbach und Frohnhofen

Blaulicht : Polizei sucht den Fahrer eines dunklen Audis

Zu einem Unfall ist es am Sonntag gegen  18.30 Uhr auf der L 131 zwischen Dörrenbach und Frohnhofen gekommen. Nach Angaben der Polizei, kam dem Fahrer eines Audi A 6 mit  Kuseler Kreiskennzeichen auf dieser Strecke halb auf seiner Spur fahrend ein  anderes Auto entgegen.

 Dem Audi-Fahrer gelang es nicht mehr, dem entgegenkommenden PKW komplett auszuweichen. Es kam zur Berührung der Außenspiegel, wobei diese beschädigt wurden. Bei dem entgegenkommenden Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Audi A 4 mit ausländischem Kennzeichen gehandelt haben, so die Polizei weiter. Der Fahrer dieses A 4 hielt nicht an, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei St. Wendel, Telefon  (0 68 51) 89 80, sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

Mehr von Saarbrücker Zeitung