Unfallfahrer ist da – nun sucht Polizei den Geschädigten

St Wendel · Verkehrte Welt in St. Wendel : Die Polizei sucht dieses Mal nicht den Unfallverursacher, sondern den Geschädigten. Ein 18-jähriger Mann aus Ottweiler erschien am Donnerstag bei der Polizei in St. Wendel und gab an, in der Urweilerstraße in St. Wendel mit seinem Ford-Fiesta ein anderes, geparktes Fahrzeug gestreift zu haben. Es habe "geknallt", berichtete der junge Mann. Er habe jedoch nicht angehalten, sondern sei sofort zur Dienststelle gefahren, um den Unfall zu melden. Als die Polizei den Ort des Unfalls in der Urweilerstraße wenig später anfuhr, war das besagte Auto nicht mehr vor Ort. Bis auf das Spiegelgehäuse des Fahrzeugs des Unfallverursachers, fanden die Polizisten keine weiteren Fahrzeugteile .

Polizei sucht Zeugen oder den Unfallgeschädigten. Hinweise: Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort