Schwerer Verkehrsunfall Radfahrer kommt mit schweren Blessuren am Kopf in die Klinik

Bei einem Sturz mit dem Rad hat sich ein Mann schwer verletzt. Noch forscht die Polizei nach der Unglücksursache.

 Die Polizei musste zwischen Winterbach und Alsweiler zu einem schweren Verkehrsunfall ausrücken. (Symbolbild)

Die Polizei musste zwischen Winterbach und Alsweiler zu einem schweren Verkehrsunfall ausrücken. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Alarm am späten Freitagabend: Die Polizei hat zu einem Verkehrsunfall ausrücken müssen. Wie ein Sprecher der St. Wendeler Polizeiinspektion berichtet, hatte es einen Radfahrer schwer getroffen. Dieser war gegen 22 Uhr auf der B269 von St. Wendel-Winterbach nach Marpingen-Alsweiler unterwegs. Der 57-Jährige stürzte mit seinem Drahtesel auf abschüssiger Strecke. Dabei verletzte er sich heftig am Kopf. Die Blessuren waren so erheblich, dass das Opfer aus der Gemeinde Marpingen zur Klinik auf den Saarbrücker Winterberg gebracht werden musste. Die Ermittler rätseln noch, was die Ursache für das Unglück sein mag. Sie setzen auf Zeugen, um den Fall zu klären.

Hinweise an die Polizei in St. Wendel, Tel. (06851) 8980; oder in Marpingen, Tel. (06853) 502793.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort