1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Unfall mit Verletztem auf der B 41 bei Niederlinxweiler

Unfall auf der B 41 bei Niederlinxweiler : 50-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Wagen

Ein 50-jähriger Fahrer ist mit seinem Wagen am Donnerstagnachmittag auf der B 41 in Richtung Niderlinxweiler unterwegs gewesen, als es zum Unfall kam. Wie die Polizei berichtet, verlor er die Kontrolle über sein Auto und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Entkommende Autos konnten ihm hierbei gerade noch ausweichen. „Der Mann lenkte seinen Wagen wieder auf seine Fahrbahn, kam in der Folge aber nach rechts ab, fuhr in die Leitplanken und kam erst beim Zusammenstoß mit einem vor ihm fahrenden Laster zum Stehen“, schildert ein Polizei-Sprecher. Der 50-Jährige wurde hierbei verletzt und musste ärztlich versorgt werden. An Auto und Laster entstand laut Polizei erheblicher Sachschäden. Die Ermittler wollen nun herausfinden, weswegen der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat. Die B 41 musste zeitweise voll gesperrt werden.