Unfall in St. Wendel Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß zweier Wagen

St. Wendel · Grund für den Unfall war laut Polizei missachtete Vorfahrt.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa/Stefan Puchner

Zwei Personen sind am späten Freitagabend gegen 23 Uhr bei einem Unfall in St. Wendel leicht verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall, als eine Fahrzeugführerin, die auf der Frankfurter Straße unterwegs war, in die August-Balthasar-Straße einbiegen wollte.

Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden Fahrzeugs, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Zwei Personen verletzten sich dabei leicht, an beiden Wagen entstand Sachschaden. Laut Polizei habe bei der Fahrerin der Verdacht auf eine beeinträchtigte Fahrtüchtigkeit bestanden. Daher wurde sie zur Polizeidienststelle gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort