Unfall auf B 41 geht glimpflich aus

St. Wendel · Glück im Unglück hatten eine 28-jährige St. Wendelerin und ein 19-Jähriger aus dem Saarpfalz-Kreis.

Denn der Unfall der beiden auf der B 41 hätte deutlich schlimmer ausgehen können. Wie die Polizei mitteilt, war die 28-Jährige mit ihrem Auto von Ottweiler kommend in Richtung St. Wendel unterwegs, als sie in Höhe des Bahnhofs Niederlinxweiler in den Gegenverkehr geriet. "Aus derzeit nicht feststehenden Gründen", heißt es dazu in einer Pressemitteilung der Polizei in St. Wendel . Allerdings kam es infolge dessen nicht zu einem Frontalzusammenstoß, sondern das Fahrzeug der St. Wendelerin kollidierte lediglich seitlich mit dem entgegenkommenden Auto des 19-Jährigen. Zwar blieben hierbei beide Unfallbeteiligten laut Polizei unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden allerdings stark beschädigt. Zudem kam es durch den Unfall zu Verkehrsbehinderungen .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort