Blaulicht Unbekannter beschädigt Telefonleitung bei Verkehrsunfall

Remmesweiler · Ein unbekannter hat am Montag einen Telefonmast beschädigt und ist anschließend einfach weitergefahren.

Unbekannter beschädigt Telefonleitung bei Verkehrsunfall  in Remmesweiler
Foto: dpa/Stefan Puchner

 Ein Telefonmast ist am Montag in Remmesweiler beschädigt worden. Dieser befindet sich in der Verlängerung der Straße Zum Rodenbühl, in Höhe der Einmündung zum dortigen Klärwerk. Augenscheinlich war dort ein unbekanntes Fahrzeug derart massiv gegen den Mast gefahren, dass dieser knickte und Telefonkabel durchtrennt wurden, berichtet ein Sprecher der Polizei. Nach den Unfallspuren zu urteilen, dürfte der Schaden bei einem Wendemanöver entstanden sein. Nach dem Verkehrsunfall setzte der Unfallverursacher seine Fahrt unerlaubt weiter fort, so der Sprecher weiter. Die Unfallzeit dürfte am Montag zwischen 15 und 17.40 Uhr liegen. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort